ÜBER UNS

Bereits in meiner Kindheit habe ich sehr gerne scharf gegessen. Irgendwann merkte ich jedoch, dass es zu bestimmten Gerichten etwas mehr bedarf als scharfe Chilis. Mir fehlte etwas, was nicht durch seine bloße Schärfe überzeugt und den eigentlichen Geschmack des Essens unterdrückt. Ich wollte etwas, das eine Mahlzeit durch seinen Eigengeschmack zu etwas besonderem macht. Leider stellte ich schnell fest, dass die meisten Chilisaucen, Sambal Oelek oder Tabascosaucen diesen Wunsch bei weitem nicht erfüllen konnten. Diese waren meist nicht scharf genug oder viel zu essiglastig und somit ungenießbar. Da ich beim Thema Essen nicht bereit bin Kompromisse einzugehen, machte ich mich daran selbst eine Chilisauce zu kreieren, welche all diese Probleme löst.

Mein Mann teilt mit mir die Leidenschaft für scharfes Essen und war sofort von dem Geschmack meiner Sauce begeistert.  Seine langjährigen Erfahrungen im Marketing, kamen uns zudem gerade recht.  Schnell gab er ihr einen Namen und kümmerte sich um ihr Erscheinungsbild. 

Dies war die Geburtstunde von Red Honey und der DACHAPU Manufaktur

Durch unser Wissen, unser Know-how und unseren Erfahrungen, harmonieren wir hervorragend. Wir lernen voneinander und wachsen gemeinsam. Wir ergänzen uns in unseren Stärken und  bilden so ein unschlagbares Team.

Unsere Red Honey Chili Sauce war für uns schon immer mehr als nur eine Chili Sauce. Sie steht für die perfekte Verbindung multikultureller Geschmacksrichtungen und für ein perfektes Zusammenspiel aus Schärfe und Genuss. Ob zu Fisch, Fleisch, Pfannengerichten, Pasta, Burger,  zum Dörren und und und....Die Möglichkeiten sind endlos, denn guter Geschmack kennt keine Grenzen.

Wir hoffen, noch viele weitere Menschen mit unserer Red Honey Chili Sauce  begeistern zu können und wünschen allen vorab einen

   GUTEN APPETIT!